Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Lin'an Hotel, Jianshui (Lin An Hotel Jianshui), Das Hotel liegt an No.2 Yongzhen Road, das Hotel ist bequem zum Zentrum der Zeit, Jianshui Zhujia Garten, Jianshui konfuzianischer Tempel, Jianshui Zitao Halle, Jianshui No.1 Mittelschule und Qiaoxiang Garten, so dass die Gäste die günstige Transport genießen.
Das Hotel integriert Catering, Unterkunft, Unterhaltung und große Einkaufszentren. Es ist ein repräsentatives Wahrzeichen Gebäude und Stadtkarte von Jianshui.Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von Zimmern mit exquisiter Dekoration, Luxus, Wärme, Komfort und Romantik, darunter ein barrierefreies Zimmer und ein rauchfreier Boden im Luxus-Boden, so dass Sie mit intimen und nachdenklichen Dienstleistungen und hinterlassen tiefe Erinnerungen während Ihres Aufenthalts im Hotel.
Das Hotel verfügt über 20 luxuriöse private Zimmer verschiedener Größen und Stile, 29 Bankett-Privatzimmer mit eleganter und exquisiter Dekoration. Es ist ein idealer Ort für Sie, um Verwandte, Freunde, VIPs und Geschäftsreisende hier zu empfangen.Der Hotelkoch wird Ihnen ihre hohen Kochfähigkeiten zeigen und Ihre Zunge schlagen lassen.
Das Hotel ist mit sechs großen und mittelgroßen Tagungsräumen mit kompletter Ausstattung ausgestattet, von denen einer 400 Personen unterbringen kann, um ein Treffen oder Abendessen gleichzeitig zu haben, und bietet Ihnen schnelle, nachdenkliche und rücksichtsvolle Dienstleistungen.Zur gleichen Zeit verfügt das Hotel über einen großen Parkplatz, Schach- und Kartenunterhaltung, Schönheitssalon, Wellnessbereich, KTV City, der ein idealer Ort für Gäste, um Freizeit, Unterhaltung und Entspannung zu haben.
Der hintere Garten des Hotels hat den einzigartigen subtropischen Stil der Provinz Yunnan. Er sammelt alle Arten von wertvollen Blumen und Pflanzen. Er kann Hochzeiten und Outdoor-Aktivitäten halten. Es ist ein idealer Ort für Sie, um einen Spaziergang und eine Pause nach dem Tee zu machen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Lin An Hotel Jianshui is located at No. 2 Yongjing Road, convenient to the Times Center, Jianshui Zhujia Garden, Jianshui Temple, Jianshui Purple Pottery Museum, Jianshui No.1 Middle School, and Bridge Fragrant Garden, allowing guests to enjoy convenient transportation.

Lin An Hotel Jianshui integrates catering, accommodation, entertainment, and large shopping malls into one. It is a representative landmark building and city business card in Jianshui. The hotel has exquisitely decorated, luxurious, warm, comfortable and romantic different types of rooms, including one barrier-free room, and the non-smoking floor is set on the luxurious floor. It will provide you with considerate and thoughtful service and leave deep memories during your stay in the hotel.

'Lin An Hotel Jianshui has 20 luxurious private rooms of different sizes and elegant styles; 29 elegantly decorated and exquisite banquet private rooms. It is an ideal place for you to receive relatives, friends, VIPs and business guests. The hotel chef will show you their high cooking skills and make your tongue beat.

Lin An Hotel Jianshui is equipped with 6 large, medium and small meeting rooms, one of which is a multifunctional hall that can accommodate 400 people for meetings or dining at the same time, providing you with fast and thoughtful and considerate services. The hotel also has a large parking lot, chess and card entertainment, beauty salon area, spa area, KTV song city, is an ideal place for guests to relax and relax.

Lin An Hotel Jianshui's back garden has a unique subtropical atmosphere unique to Yunnan. It gathers a variety of local precious flowers and plants and can be used for weddings and outdoor activities. It is an ideal place for you to take a walk and have a rest after tea.